Conti TKC70 Rocks

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, nein noch nicht. Reklamationen dauern zur Zeit etwa 6 Wochen.

    Sobald ich eine Info habe schreibe ich sie hier

    Top :daumen-hoch

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • So, heute kam der Brief von Conti. Reklamation anerkannt.

    Auf Kulanz habe ich den Neupreis zu 100% in Form einer Gutschrift erstattet bekommen.

    Das finde ich sehr großzügig, da der Reifen ja schon sehr weit runtergefahren war.

    An diese Stelle auch Dank an Mopedreifen.de in Koblenz, die die Reklamation in die Wege geleitet haben, obwohl der Reifen nicht bei einem ihrer "freigegebenen" Monteuren montiert wurde.

    Was das jetzt allerdings war, ein Qualitätsfehler oder unsachgemäße Benutzung (wie auch immer), dazu habe ich leider keine Auskunft bekommen.

    Grüße

    Thommy

  • Ich denke, da wird nicht viel geforscht. Die knallen das Ding in die Tonne und gut ist.

    Mopedreifen.de ist allgemein sehr kulant, ich hatte da auch schonmal was, das wurde ruckzuck kostenfrei geregelt.

  • Sehr gut, das freut mich :daumen-hoch

    das lässt hoffen....

    Habe ja aktuell auch meine Reklamation bei Bridgestone laufen.(siehe Thema Reifen)

    Aber ich denke da gehen sicher noch 3-4 Wochen ins Land bis sich da was tut.

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)