Kofferträger trotz kurzem Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich weiss, es gibt bereits etliche Threads über Gepäck - hard oder soft - allerdings dachte ich mir, ein gesonderter Thread wäre sinnvoll.

    Viele Fahrer der Tenere 700 haben sicher ein kurzes Heck verbaut.

    Auch ich habe ein solches verbaut .

    Momentan denke ich viel über ein geeignetes Gepäcksystem nach.

    Ich tendiere aus Komfort,- und Platzgründen zu Koffern.

    Welche Systeme sind trotz des kurzen Hecks möglich anzubringen?

    Oder sind es gar alle?

    Beim SW-Motech zb wird der "Schwanz" am Heck ja im Träger genutzt (oder ist das nicht zwingend erforderlich?)


    Würde mich sehr über eure Lösungen ( bevorzugt Koffer) freuen und auch gerne Erfahrungen , ob positiv oder negativ freuen.


    LG