Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :halloele in die Runde,

    da wir dieses Jahr (schon drei mal geplant) für ca. 3,5 Wochen durch Norwegen fahren wollen, so suche ich noch eine Preiswerte, aber gut im Mittelfeld liegende Action CAM.

    Sei sollte leicht verständlich, gut zu handhaben und am Motorrad zu befestigen sein.

    Wer von euch hat die eine oder andere Idee und auch einen Tipp :daumen-hoch

  • GoPro 7 (vom Preis und Leistung ausreichend) mit Zubehör aus Asien. Damit bin ich zufrieden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Sie liegt im Preis etwas höher als das Mittelfeld, aber sie bietet als 360 Grad Kamera noch mehr Möglichkeiten.

    Insta360 one X2

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Also bei Actioncams kann ich mitreden, letztendlich kommste immer bei ner Gopro raus is einfach so. Bin lange FPV geflogen mit kleinen Racecoptern und da bleibts nicht aus das mal eine kaputt geht. Und das geht ins Geld, somit probiert mal auch was günstigeres, aber das war alles nix. Diese Insta Go2 is ganz fein weil sie extrem klein ist hat ein Kumpel von mir. Aber mein Rat hol dir nee gebrauchte Gopro ab der 6er würde ich was nehmen. Teileweise griegt man auch echte Schnäppchen beim Mediamarkt und Co. da hab ich meine 8er letztes Jahr geholt für 239 Euro inklu Sdkarte 2 Akku usw.

    gruss