MT-07 Moto Cage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen habe gestern diese MT-07 mit dem geilen gelben Rohrrahmen auf dem Köterberg gesehen leider habe ich den Besitzer nicht mehr fragen können.

    kann mir hier jemand sagen wo ich den bekommen kann!?

    ich weis dass es die MT-07 auch als Moto Cage Sonderedition so mal zu kaufen gab.

    es fahren aber anscheinend aber auch normale MT 07 mit diesen Rahmen rum.

    im Netz habe ich den ganzen Abend schon gesucht werde aber leider nicht fündig.

    also wer hier mehr weis als ich...

    ich nehme ich jede Hilfe dankbar an :daumen-hoch 20220418_093646.jpg

  • vielen dank das sieht ja schon mal ganz gut aus.

    werde ich morgen gleich mal anrufen ob das auch für meine BJ 2018 (Facelift) passt

    in der Beschreibung steht ja passend für BJ 2017 :denk

    aber das wird mir KFM sicher morgen beantworten können :)

  • also laut KFM und Yamaha ist der Rohrrahmen nur passend für BJ 2017

    ich kann mir jetzt aber irgendwie nur schwer vorstellen das für 2017 extra ein anderes Grundgerüst der MT 07 gebaut wurde nur für die Moto Cage Variante!?

    also der Anschluss ist ja bei mir anscheinend auch dafür vorhanden.

    das Foto von oben ist ja auch von einer 2018er mit dem 2017er Moto Cage Rohrrahmen.

    weis allerdings leider nicht ob es der originale von Yamaha ist!?

    weis hier vielleicht jemand mehr darüber?

  • Ich hab lediglich den MotoCage Bugspoiler - passt perfekt an mein €4 Modell von 2020.

    Was spricht dagegen, das Teil mal zur Ansicht zu bestellen. Dann siehst du leicht ob die Montage punkte kompatibel sind.

    dirtbike.gif

  • Ich hab lediglich den MotoCage Bugspoiler - passt perfekt an mein €4 Modell von 2020.

    Was spricht dagegen, das Teil mal zur Ansicht zu bestellen. Dann siehst du leicht ob die Montage punkte kompatibel sind.

    ja da gegen spricht dass der Händler sagt wenn es montiert wurde nimmt er es nicht mehr zurück.

    da andere diesen Moto Cage Rahmen ja anscheinend auch dran haben an ihrem Faceliftmodell also ab 2018+ wird er wohl passen.

    ich bin aber noch unschlüsslig ob der mir live (also im montiertem Zustand) auch noch gefällt für mal eben 350 Euro.

    hattes du nicht mal irgendwann geschrieben, dass du dir einen gebrauchten bei ebay o.ä bestellt hast?

    was ist denn daraus geworden?

  • Ich dachte, hinhalten des Rahmens würde schon zeigen ob er denn auch passen würde...

    Wie ich schrieb habe ich lediglich den Bugspoiler montiert, der ungeschützte Ölfilter hat mich beunruhigt.

    Guxu:

    Yamateur07
    4. September 2021 um 22:14

    dirtbike.gif

  • na dann werde ich heute nochmal zum Motorradtreff vielleicht sehe ich ja nochmal die MT07 mit dem Moto Cage Rahmen scheint ja hier aus der Gegend zu kommen...