Mivv Gp Pro - E Nummer ? Bin ich blind ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmm dann muss ich doch glatt mal rausgehen und schauen, wie das bei mir aussieht.

    Passt auch gut. Kann ich mich mal etwas von der Couch hoch bewegen. :ablachen

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Hmm also ich finde bei mir auch keine Nummer.

    Hab nur Gammel gefunden.

    Muss ich wohl die Tage mal bei gehen. :daumen-runter

    Hast du mittlerweile eine E-Nummer an deinem Topf finden können? Oder falls nicht schon diesbezüglich was von MIVV gehört?

    Bin auch kurz davor mir die Delta für meine RM33 anzuschaffen und hab eigentlich keine Lust auf böse Überraschungen. Wenn ich mich richtig eingelesen hab ist das prinzipiell die selbe Anlage wie für die älteren Modelle, wenn man den höherpreisigen Kat drin hat

  • Ich hab sie mittlerweile gefunden.

    Die ist auf der Innenseite des Endtopfes auf der Seite Richtung Krümmer.

    Bei mir war da etwas Dreck drüber, so das ich sie erst nicht gesehen hatte.

    Eben mit Etwas Neverdull wieder schick gemacht.

    Die Delta Race ist einfach eine gute Entscheidung. :herz

    Ich hab meine, bis auf wirkliche Kleinigkeiten, fertig.

    Letzte Woche noch Lauflichtblinker angebaut.

    Jetzt fehlen nur noch die ein oder andere Behälterabdeckung. :lachen

    MT07 RM33 Tech Black :herz