Wer hat eine Soziusabdeckung / Sitzkeil an seiner MT07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast hoffentlich den 2 Sitzplatz in den Papieren austragen lassen, oder?

    Gruß Dirk

    wer macht das schon?

    ich finde das ganz schön affig

    ist doch nur Geldmachereich, einen Sinn sehe ich da jedenfals nicht drin!? :denk

    ich habe zumindest noch nie einen Beifahrer auf einen Sitzkeil ohne Fußrasten sitzen sehen :lachen

  • Nein, habe ich nicht austragen lassen, ist aufgrund der ABE wohl auch nicht nötig. Laut Hersteller kann aber muss man die Fußrasten auch nicht mehr demontieren. Das sah in meiner ersten Saison (vor 40 Jahren) von der Gesetzgebung her auch noch anders aus. Auf meiner ersten luftgekühlten RD250 hatte ich eine itelienische Guiliani Sitzbank die 1cm zu kurz für den Zweimann Betrieb war, Membrane, Düse und Auspuff von der 350er, ergab 38 statt 27PS , wussten die Dorfsherrifs zu der Zeit allerdings nicht :ablachen Wer blickt denn bei so nem Kram auch heutzutage noch richtig durch

    Zitat von meinem Opa: Jung, bleib bei der Wahrheit, dann brauchste dir deine Lügen nicht zu merken.

  • Das originale Polstermaterial ist geblieben und wurde nur dünner. Reicht für meine 65 kg immer noch aus.

    Zitat von meinem Opa: Jung, bleib bei der Wahrheit, dann brauchste dir deine Lügen nicht zu merken.