Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Erstmal schöne grüße ausm Oberbergischen!!

Ich bin 43, hab 3 Kinder (23,5,2) eine Enkelin (3) und bin Pflegedienstleiter eines Altenheims.

In meiner Jugend hat mich keiner von meiner MTX runter gekriegt, bis ich einen nich sooo angenehmen Unfall hatte. Damit hab ich dann leider für lange Zeit das Biken dran gegeben.

Vor zwei Jahren begann dann die Liebesgeschichte mit meiner MT. Ich habe sie im Netz gesehen und mich verliebt, mich dann aber leider zu spät für einen Kauf entschieden und wech war se......Letztes Jahr hab ich sie im Wohnzimmer von nem Kumpel meines Vaters wiedergetroffen und sie direkt gekauft....Seit dem sind wir ein Herz und eine Seele!!

• Schöne Geschichte - spricht für eine lange Beziehung!
    Viel Spaß auf'm Krad und im Forum!

Gruß

Jürgen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• interessannte Reifen...

gefällt Dir das orangene Pepping? :denk

• tach aus DO !

:winken

die Linke zum Gruß :winken der Chris ___ Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.___

"Ich will sterben wie mein Opa:

lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

• ... Ich habe sie im Netz gesehen und mich verliebt, mich dann aber leider zu spät für einen Kauf entschieden und wech war se......Letztes Jahr hab ich sie im Wohnzimmer von nem Kumpel meines Vaters wiedergetroffen und ...

Moin auch von mir.

Die Geschichte klingt irgendwie interessant.

:kaffeemuede

Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

Was bisher geschah:

- Tacho nach vorne mit Kit von LSL

- GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

- Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

- Wilbers vorn und hinten

• Ich danke euch!!Hier mal nen Bild von meiner Kleinen! :brauen Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

willkommen

wow das ist eine MT 07 :geschockt na das ist ja mal ein schickes Design :mega

mega die Farbe, der Scheinwerfer einfach alles... :daumen-hoch

hätte ich auch sofort mit dieser einzigartigen Optik genommen.

hast du die so gekauft oder selbst Hand angelegt?

welches BJ ist die?

Einmal editiert, zuletzt von Franky07 ()

• hat jetzt irgendwie so ein bisschen was von einer R nineT

nur halt ohne den hässlichen Boxer und in leicht :)

• Das Heck und die Spiegel sind von mir, den Rest hat der Kumpel von meinem Vadder umgebaut. Hab dann nurnoch alle schrauben gegen optisch einheitliche Torx-Edelstahlschrauben getauscht.....Und ja, es is tatsächlich ne MT07 BJ14 :megalachen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: