ABM Tachoverlegungskit ab Baujahr 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Verkauft wird mein ABM-Tachoverlegungskit, welches passend für die MT-07 ab 2018 ist.

    Der Tacho wird dadurch nach vorn auf den Scheinwerfer platziert, wodurch er sich viel besser ablesen lässt. Vor dem Tacho sitzt ein kleines "Windschild" und versteckt sämtliche Kabel.

    Montage erfolgt kinderleicht mit 4 Schrauben, es müssen die Gummipfropfen vom originalen Tachohalter übernommen werden.

    Neupreis ca. 100€. Ich würde ihn für 60€ abgeben, den Versand übernehme ich auch.


    Hab meine MT-07 verkauft, daher benötige ich das Kit nicht mehr.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: