Hamburg Yamaha Vertragshändler / Werkstatt gesucht!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde,


    ich bin neu in der Motorradwelt und habe mir gebraucht eine XSR 700 2017 geholt mit gerade mal 3000 KM runter. Die letzte Inspektion (1000er) erfolgte vor 3 Jahren (2019). Seither ist der Erstbesitzer nicht viel gefahren. Jetzt möchte ich gerne das Bike mal zur Jahresinspektion schicken, um die ganzen Flüssigkeiten austauschen zu lassen und mal generell das Bike durch zu checken.


    Ist vielleicht jemand hier aus Hamburg, der mir Erfahrungen zu den Händlern: Tecius & Reimers Automobile oHG, Heuser Motorräder oder Dumke u. Lütt GmbH teilen kann?

    Die sollen laut Yamaha offizielle Vertragspartner sein. Hat irgendwer dort vielleicht schonmal eine Inspektion machen lassen?


    Viele Grüße

    Pina

  • T&R kann ich nicht empfehlen - die verkaufen am liebsten viel...

    Bei D & L habe ich gekauft - guter Service. Stundenlohn aber bei knapp € 120...


    Heuser macht mir den Eindruck einer (guten) Schrauberwerkstatt


    Motorrad Stecher - soll gut sein, hat YoutubeKanal

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Kenne nur D&L, bin mit dem Service allerdings nicht zufrieden, ist aber leider die Werkstatt, die am nächsten ist. Es gibt in Wahlstedt noch eine Werkstatt (PSR Motorrad & PKW) , die mal Yamaha Partner war. Sehr faire Preise und haben bei meiner MT damals nen guten Job gemacht.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: