Grüsse aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Mein Name ist David, bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz (ursprünglich aus Deutschland). Ich habe mir am 22.04. mein erstes Motorrad gekauft. Nach langem überlegen, bin ich dann auf die Yamaha R7 aufmerksam geworden. Das Design hat mir sofort gefallen. Daraufhin zum Yamaha Händler, ein Paar sachen einbauen lassen: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel, Schutzbügel für Brems- und Kupplungshebel, den kurzen Kennzeichenhalter, Kurbelgehäuseprotektoren, sowie Seitenprotektoren, Seiten Pads und Tank Pads und als letztes den Quick Shifter. Das Motorrad hat eine 35 Kw Drosselung.

    Davor bin ich nur Auto gefahren. Da ich jetzt aber meinen RS6 verkauft habe, weil ich nicht mehr viel damit gefahren bin und ich was neues ausprobieren wollte, hab ich mir ein Motorrad gekauft.

    Ich freu mich über den Austausch und über eure Erfahrungen.

    Gruss David

    8e7de586-b915-4d71-9121-555bd0e6f55e.jpg

  • Gute Entscheidung. Aber ein kleines Auto braucht man doch hin und wieder auch noch, müssen ja keine 500PS sein.. :freak

  • Gute Entscheidung. Aber ein kleines Auto braucht man doch hin und wieder auch noch, müssen ja keine 500PS sein.. :freak

    Ja, klar 😬 nur macht mich der Markt momentan nicht so an was Autos angeht. Ja 560 müssen es nicht mehr sein, aber 300 wäre in Ordnung 😂