ZU VERSCHENKEN Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter in Gold für MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen,

    ich habe den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter in Gold für MT 07 bei Amazon gekauft

    zurück nach China lohnt nicht, also kann in gerne hier jemand haben er ist aus Aluminium

    auf den Fotos bei Amazon sah er eher gelb aus, ist aber wie auf dem Bild hier gold und passt so nicht zu meiner MT

    ich denke bei einer schwarzen und wenn jemand hier schon andere goldene Elemente verbaut hat wird es wohl aussehen

    bei Interesse mich einfach anschreiben :)

    20220510_095925.jpg

  • Franky07 10. Mai 2022 um 13:06

    Hat den Titel des Themas von „Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter in Gold für MT 07 zu verschenken“ zu „ZU VERSCHENKEN Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter in Gold für MT 07“ geändert.