Nussgröße - Achsmutter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    da ich gerade keinen Zugriff auf die Ausstattung meiner Familie habe, eine kleine und sehr banale Frage:


    Was für eine Nussgröße braucht man zum lösen der Achsmutter? :lachen


    Es handelt sich um eine 2017er MT07.


    Vielen Dank :D

  • Uwoerl

    Hat den Titel des Themas von „Größe“ zu „Nussgröße - Achsmutter“ geändert.
  • kleiner Tip: sowas läßt sich auch mit dem Handy vor Ort ermitteln. Hierfür kannst Du eine Ruler-App nutzen.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • kleiner Tip: sowas läßt sich auch mit dem Handy vor Ort ermitteln. Hierfür kannst Du eine Ruler-App nutzen.

    Cool danke, wusste nicht das es so etwas gibt. Bin momentan allerdings nicht bei meiner Kleinen.


    Also, 27er Nuss - kann das noch jemand bestätigen? :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: