Insekten aus dem Lack entfernen ohne Grosswäsche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie macht ihr die Fliegen von der Kühlerschutzgitter ab? Ich hab da keine Idee, womit. Dieses Jahr ist bei uns echt schlimm mit den Insekten

    Genau so wie beim Rest des Mopeds. Evtl. nehme ich noch einen runden Pinsel mit Kunststoffeinfassung, kein Metall. Ich arbeite beim Reinigen sowieso viel mit weichem Pinsel.

  • Muss ich noch kaufen. Es stecken auch noch die Insekten zwischen Verkleidungen der Scheinwerfer vorne, furchtbar. Werde mit dem Zahnstocher versuchen die rauszuholen. :geschockt

    Einmal editiert, zuletzt von MT07_2021 (24. Mai 2022 um 21:51)

  • so heute mal wieder geputzt

    das Motorrad wird angehoben zum Einsatz kommt nur ein Gartenschlauch mit Wasser komplett ohne Putzmittel. ok für die Felge nehme ich WD 40

    Abspritzen einweichen lassen.

    Dann Kette reinigen mit Kettenreiniger und Auffangbehälter hier reicht ja leider kein Wasser

    Nochmal alles abspritzen.

    jetzt lassen sich alle Insekten problemlos entfernen.

    Ich putze immer nur vor jedem Reifenwechsel und vor jeder Inspektion.

    in diesem Fall ist jetzt die 20000er fällig

    da ich relativ Putzfaul bin habe ich so immer einen guten Grund

    da ich keine dreckige Maschiene zum Händler bringe :)

    20220527_172700.jpg

  • Was ist denn das für ein Ständer?

    Wo greift der denn?

    habe ich so vom Vorbesitzer übernommen hat er glaub ich mal 350 Euro für gezahlt o.ä.

    ich schau morgen nochmal wie der heist

    und mach nach mal ein Foto wo genau er rein kommt

    sehr praktisch auch zum Kettenfetten :)

  • @Franky07

    Was ist denn das für ein Ständer?

    Wo greift der denn?

    Der ist von Constands. Gibbet bei Motea. An der oberen Federbein Schraube wird eine Hülse befestigt. Dabei muss die Federbeinschraube von rechts eingeführt werden. Original kommt die Schraube von links ;)

    Unten greift ein Zapfen ein. Bei der 2021er muss vorher die Verkleidung abgebaut werden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Was machen denn Sitzbank, Cage...? :kaffeemuede

    Cage bin ich mir noch nicht sicher ob mir das wirklich gefallen würde ich warte da noch bis ich sie mal irgendwann live sehe.

    Sitzkeil von Fechter ist bestellt :)

  • Sei froh, dass du sie nur an der Scheibe hast!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.