Auspuff für MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich brauche ein paar Meinungen zu den folgenden Auspüffen für eine Mt07 2021 Euro 5

    Arrow Thunder Komplettanlage

    LeoVince LV One EVO Komplettanlage

    SC Project Komplettanlage

    Danke euch

  • Ich überlege auch schon etwas länger. Die Zard und die Ixil hören sich vielversprechend an. Habe aber bisher nur Videos auf Youtube gesehen.

    So wie ich das gelesen habe ist bei beiden der DB Killer noch verschraubt. Warum und wie keine ahnung haben aber Euro5. (Für die die es interessiert:kaffeemuede)

  • Ich brauche ein paar Meinungen zu den folgenden Auspüffen für eine Mt07 2021 Euro 5

    LeoVince LV One EVO Komplettanlage


    Danke euch

    Hallöchen,

    ich hab diese Anlage. Der Sound gefällt mir gut ABER, sobald der Auspuff warm wird ist der für mich zu laut. Werde mal einen "Lärmtest" machen um die gemessenen Werte zu sehen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.