Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    nicht erschrecken wegen dem Titel, habe zur Zeit Nachtschicht.

    Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und seit dem 12.05.22 stolzer Besitzer der Fahrerlaubnis Klasse A. Ich bin verheiratet, keine Kinder und arbeite am Flughafen Frankfurt/Main.

    Am 13.05.2022 habe ich nach einer sehr schönen Probefahrt eine Yamaha XSR700 in schwarz aus 2021 gekauft.

    2020 habe ich mich entschieden den B196er zu machen und bin dadurch zum 2Rad fahren gekommen. Corona sei dank hat es ja nur 6 Monate gedauert bis ich mit meiner eigener 125er rum düsen durfte.

    Ich wohne in Hessen komme gebürtig aus dem Saarland und wenn jemand Fragen hat, nur raus damit.

  • Guten Morgen, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.


    Um mal Rötger Feldmann zu zitieren:


    DER FÜHRER WAR EIN ARMES SCHWEIN, ER HATTE KEINEN FÜHRERSCHEIN.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: