30000 er Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    bei mir steht jetzt die 30000er Inspektion an. Hat Jemand eine Übersicht, was da alles gemacht werden muss? Schön wären auch die Anzugsdrehmomente. Für die 10000 er und die 20000er habe ich was gefunden, aber nicht für die 30000er. Oder ist die wieder identisch mit der 10000er? Ich finde im Netz nichts (vielleicht suche ich ja auch falsch).

  • Hast Du mal ins Handbuch geschaut? Da steht eigentlich alles drin was gemacht werden muss.
    Falls Du keines besitzt lade ich Dir die entsprechenden Seiten gerne hoch.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Beitrag von Breeze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Diese Inhalte könnten dich interessieren: