Seitenständer verlängern.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat schon jemand das Bedürfnis gehabt, die Tracer weniger schräg abzustellen?

    Vielleicht sogar umgesetzt durch eine Ständer OP?

    Mit ca. 2-2,5cm länger würde sie meiner Meinung nach optimal stehen.

    Bin versucht es auszuführen…

  • Einfach das hier ranschrauben:

    Klick

    Gibt es auch in günstiger.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Alles richtig, aber…

    Wir reden über 2,5cm. Das Skalpell soll auch nahe dem Drehpunkt, also relativ weit oben ansetzen. Ich schätze mal der Ständer ist innen hohl, somit müsste ein kleines Zwischenstück Rundeisen (Stabilität) eingearbeitet werden.

    Vielleicht liege ich falsch, aber die Feder müsste das packen.

    An meiner BMW Scrambler hab ich das auch gemacht, allerdings ist es dort komplett Vollmaterial. Keine Probleme damit.