Gilles Touring Fussrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat Wer Erfahrung mit den Gilles Fussrasten " Touring " ? Bequemer?

    Da soll so ein Bolzen fehlen... :kaffeemuede

  • Ich hab die schwarzen Fußrasten aus dem Yamaha Zubehör für Fahrer und Sozius.

    Dazu gab es eine ABE von SW-Motech :verdutzt

    Also sind sie ja wohl von denen :denk

    Also kann diese trotzdem nur empfehlen, sie sind nicht bequemer, wenn das überhaupt möglicht ist.. jedoch muss ich sagen, dass der Grip mit den Schuhen an den Fußrasten einfach fantastisch ist :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Jcc (20. Mai 2022 um 06:52) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Moin, bei Louis.de mal suchen. Gibt's. 129€. Schwarz, oder Silber. Für die Mt rm04 jedenfalls. In der Bikedatenbank.

  • also ich habe die schwarzen Touring Rasten von Gilles verbaut und bin sehr zufrieden damit! Als Option gibt es dazu ja noch 20mm Ausleger um die Position der Rasten in zig Positionen zu verändern. Für meine RM11 mit ABE.

    rockon

    Uwe

  • also ich habe die schwarzen Touring Rasten von Gilles verbaut und bin sehr zufrieden damit! Als Option gibt es dazu ja noch 20mm Ausleger um die Position der Rasten in zig Positionen zu verändern. Für meine RM11 mit ABE.

    Gibt's die Verlängerung auch bei Louis?

    (Ausleger) :kaffeemuede

  • Ich hab die schwarzen Fußrasten aus dem Yamaha Zubehör für Fahrer und Sozius.

    Dazu gab es eine ABE von SW-Motech :verdutzt

    Also sind sie ja wohl von denen :denk

    Also kann diese trotzdem nur empfehlen, sie sind nicht bequemer, wenn das überhaupt möglicht ist.. jedoch muss ich sagen, dass der Grip mit den Schuhen an den Fußrasten einfach fantastisch ist :daumen-hoch

    Hallo Jcc

    Die gleichen habe ich mir für meine 2021 MT07 auch gegönnt.

    Nur ist die ABE von SW-Mototech von 2017. Welches Model hast denn du?

  • Ich habe auch das 2021er modell.

    Auch mit dieser ABE hatte ich keine probleme die Fußrasten eintragen zu lassen. Ich habe die Fahrer und Soziusfußrasten.

  • Da gibt's auch Fussrastenanlagen, wo zum Einbau die Schwinge raus muss, oder welche habt Ihr. Würde gerne die Touring Version nehmen.