Gilles Touring Fussrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab die schwarzen Fußrasten aus dem Yamaha Zubehör für Fahrer und Sozius.

    Dazu gab es eine ABE von SW-Motech :verdutzt

    Also sind sie ja wohl von denen :denk

    Also kann diese trotzdem nur empfehlen, sie sind nicht bequemer, wenn das überhaupt möglicht ist.. jedoch muss ich sagen, dass der Grip mit den Schuhen an den Fußrasten einfach fantastisch ist :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Jcc () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • also ich habe die schwarzen Touring Rasten von Gilles verbaut und bin sehr zufrieden damit! Als Option gibt es dazu ja noch 20mm Ausleger um die Position der Rasten in zig Positionen zu verändern. Für meine RM11 mit ABE.

    rockon

    Uwe

  • Ich hab die schwarzen Fußrasten aus dem Yamaha Zubehör für Fahrer und Sozius.

    Dazu gab es eine ABE von SW-Motech :verdutzt

    Also sind sie ja wohl von denen :denk

    Also kann diese trotzdem nur empfehlen, sie sind nicht bequemer, wenn das überhaupt möglicht ist.. jedoch muss ich sagen, dass der Grip mit den Schuhen an den Fußrasten einfach fantastisch ist :daumen-hoch

    Hallo Jcc

    Die gleichen habe ich mir für meine 2021 MT07 auch gegönnt.

    Nur ist die ABE von SW-Mototech von 2017. Welches Model hast denn du?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: