hier mal was zum lachen :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zufällig entdeckt und mich schlapp gelacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Herrlich ...... :ablachen

    Danke dafür :klatschen

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Finde ich nur so semikomisch. Bin ich gar falsche Zielgruppe (ohne bzw. kaum TV zu schauen)?

    komischer Beitrag :verdutzt ist das ne Frage?

    ja dann bist du wohl falsch hier

    wird ja zum Glück keiner gezwungen darüber zu lachen oder sich sonst irgend etwas auf irgend welchem Geräten anzuschauen...

    aber ja frische Luft ist wohl gesünder, dennoch dachte ich mir Lachen tut uns doch allen gut und wenn du es nicht kannst oder willst sorry da kann ich dir auch nicht helfen :0plan

  • ja den würde ich mir auch live anschauen ist ja echt ein Unikat

    besonder wenn er den Inder macht einfach herrlich :lachen

  • der hier ist auch gut hätte mich fast eingepinkelt :lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der Kaya hat so ein mitreißendes Lachen, der könnte auch Beipackzettel vorlesen.

    Ich hab mal zugeschaut, wie er auf Twitch "prison simulator" (ja sowas gibts) gespielt hat, da hab ich auch mächtig Bauchmuskelkater eingefahren.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)