Und noch ein Neuer 😇

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. Ich heiße Florian, bin noch 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Sinsheim.

    Meine Motorrad Karriere hat erst vor 7 Jahren angefangen - der Führerschein hat prima zur Midlife-Crisis gepasst.

    Meine Tracer 700 ist mein neuntes Bike, und ich hoffe, dass es jetzt mal gut ist 🙃. Ich hab sie seit 4 Wochen, und bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

    Vor 2 Jahren hatte ich einen Unfall, und ich hab eigentlich bis jetzt gebraucht, bis ich mich wieder richtig ans Fahren getraut habe.

    Das solls für den Anfang mal gewesen sein - ich wünsche euch eine unfallfreie Saison.

    Viele Grüße

    Florian

  • Hallo Florian,

    herzlich willkommen hier. :bier

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Hallo Florian, hoffentlich hast Du nicht alle Bike-Wechsel einem Unfall zu verdanken. Auf jeden Fall war's eine gute Entscheidung weiter zu fahren, es gibt unter uns einige, die Dir das bestätigen können. Willkommen und: Aufpassen!

  • Hi. Ich heiße Florian, bin noch 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Sinsheim.

    Meine Motorrad Karriere hat erst vor 7 Jahren angefangen - der Führerschein hat prima zur Midlife-Crisis gepasst.

    Meine Tracer 700 ist mein neuntes Bike, und ich hoffe, dass es jetzt mal gut ist 🙃. Ich hab sie seit 4 Wochen, und bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

    Hallo Florian,

    herzlich willkommen im Forum. Und in 7 Jahren dein neuntes Bike, da hast du aber sehr viel durchgewechselt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tracer nun (vor allem unfallfrei) deutlich länger als die anderen Bikes von dir bewegt wird. Und ich empfehle durchaus, damit relativ zügig mal ein Sicherheitstraining zu absolvieren. Das hilft sehr, um seine eigenen Fähigkeiten ins rechte Licht zu rücken. :winken

    Gruß

    Klaus