Und noch ein Neuer 😇

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi. Ich heiße Florian, bin noch 49 Jahre alt und komme aus der NĂ€he von Sinsheim.

Meine Motorrad Karriere hat erst vor 7 Jahren angefangen - der FĂŒhrerschein hat prima zur Midlife-Crisis gepasst.

Meine Tracer 700 ist mein neuntes Bike, und ich hoffe, dass es jetzt mal gut ist 🙃. Ich hab sie seit 4 Wochen, und bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

Vor 2 Jahren hatte ich einen Unfall, und ich hab eigentlich bis jetzt gebraucht, bis ich mich wieder richtig ans Fahren getraut habe.

Das solls fĂŒr den Anfang mal gewesen sein - ich wĂŒnsche euch eine unfallfreie Saison.

Viele GrĂŒĂŸe

Florian

• Hallo Florian,

herzlich willkommen hier. :bier

Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

• Hallo Florian, hoffentlich hast Du nicht alle Bike-Wechsel einem Unfall zu verdanken. Auf jeden Fall war's eine gute Entscheidung weiter zu fahren, es gibt unter uns einige, die Dir das bestĂ€tigen können. Willkommen und: Aufpassen!

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hi. Ich heiße Florian, bin noch 49 Jahre alt und komme aus der NĂ€he von Sinsheim.

Meine Motorrad Karriere hat erst vor 7 Jahren angefangen - der FĂŒhrerschein hat prima zur Midlife-Crisis gepasst.

Meine Tracer 700 ist mein neuntes Bike, und ich hoffe, dass es jetzt mal gut ist 🙃. Ich hab sie seit 4 Wochen, und bis jetzt bin ich rundum zufrieden.

Hallo Florian,

herzlich willkommen im Forum. Und in 7 Jahren dein neuntes Bike, da hast du aber sehr viel durchgewechselt. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die Tracer nun (vor allem unfallfrei) deutlich lĂ€nger als die anderen Bikes von dir bewegt wird. Und ich empfehle durchaus, damit relativ zĂŒgig mal ein Sicherheitstraining zu absolvieren. Das hilft sehr, um seine eigenen FĂ€higkeiten ins rechte Licht zu rĂŒcken. :winken

Gruß

Klaus

Diese Inhalte könnten dich interessieren: