das härteste Hillclimb Motorradrennen der Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hier mal eine etwas andere Art des Motorradfahrens...

    nach Spaß sieht des irgendwie nicht aus :geschockt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • das hier sieht schon nach mehr Spaß aus

    habe ich so auch noch nie gesehen :geschockt

    also die Zeitlupenaufnahmen sehen ja schon echt geil aus :mega

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • oh ich sehe grad das Video hat 50 Millionen Klicks

    das hat er aber auch echt verdient wer so mächtige cochones hat :lachen

    man sieht aber auch wir krass angespannt und konzentriert er fährt.

    naja ein Fehler und das kann böse enden.

    also bitte nicht nachmachen liebe Kinder :geht-klar

  • das hier sieht schon nach mehr Spaß aus

    habe ich so auch noch nie gesehen :geschockt

    also die Zeitlupenaufnahmen sehen ja schon echt geil aus :mega

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für ein geiles Video. Danke dafür. Hat mich richtig gut unterhalten.
    Gruß Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • gerne habe ich auch nur zufällig entdeckt

    manchmal taucht ja tatsächlich mal eine Perle auf unter den tausenden schlechten Videos auf youtube

    und den entdeckten Schatz wollte ich nicht für mich behalten :)

    wird wohl auch nicht jeden gefallen aber mir hats taugt

    war auf jedenfall mal was nicht ganz alltägliches

    empfehle auch es bis zum Ende zu schauen am Schluss die outtakes haben es auch noch mal in sich :)

  • der Pastrana halt der macht übrigens mit seinen Kindern Tandembackflips ...

    Und bei dem Hillclimb kommt nicht annähernd rüber wie steil das wirklich ist!

    Ein Kollege ist mal in Rachau mitgefahren aber das wurde eingestellt.