Stellrad Gilles Tooling Hebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe an meiner Tracer 7 die Kupplungs- und Handbremshebel FXL von Gilles Tooling.
    Die haben von Hause aus ein rotes Stellrad. Weiß jemand wo ich diese Stellräder in
    anderen Farben erhalten kann?

    Bei Gilles auf der Homepage habe ich nichts finden können und auch sonst nichts unter
    den Schlagworten "Stellrad Gilles Tooling"

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Handbremshebel FXL schwarz
    Produktdetails: Optimale Formgebung für alle Griffstile. Einzigartig durch geschütztes GILLES Design. Ideale Grifflänge für perfekte Kontrolle.…
    www.gillestooling.com

    Sollte es zumindest noch in Silber geben..

    dirtbike.gif

  • Ja dachte ich auch, aber leider keine Quelle gefunden :kopfschuetteln

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Wüßte nicht wie, oder meinst Du ich sollte die anschreiben?

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ja dachte ich auch, aber leider keine Quelle gefunden :kopfschuetteln

    Es heißt auf der Gilles HP

    "INFO: das zentrale Stellrad liegt in drei Farben bei (schwarz, rot, silber) und kann bei Bedarf einfach gewechselt werden"

    Wenn du die verbummelt hast, würde ich halt mal Gilles direkt um Hilfe bitten.

  • Ich habe keine Stellräder verbummelt, ich hatte die Maschine mit roten Stellrädern ausgeliefert bekommen.
    Aber ja ich werde Gilles mal anschreiben und hören was die so meinen, danke vorerst.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich hatte vergangene Woche Gilles angeschrieben und um die Möglichkeit des käuflichen Erwerbs der Stellräder gebeten, jedoch war die Antwort, daß es für diese Hebel keine Möglichkeit besteht die Stellräder zu tauschen. Ich bezweifle das allerdings. Werde mir mal bei nächster Gelegenheit die Sache aus mechanischer Sicht genauer anschauen.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich hatte vergangene Woche Gilles angeschrieben und um die Möglichkeit des käuflichen Erwerbs der Stellräder gebeten, jedoch war die Antwort, daß es für diese Hebel keine Möglichkeit besteht die Stellräder zu tauschen. Ich bezweifle das allerdings. Werde mir mal bei nächster Gelegenheit die Sache aus mechanischer Sicht genauer anschauen.

    Warum konfrontierst du die nicht einfach mit Ihrer Aussage auf der Homepage.

    Da steht doch ganz klar (wie ich oben schon schrieb) "INFO: das zentrale Stellrad liegt in drei Farben bei (schwarz, rot, silber) und kann bei Bedarf einfach gewechselt werden")

  • Zum einen habe ich das in der Antwortmail, zum anderen gehe ich über die Bikesuche spuckt er mir für die RM30 keine Hebel aus.
    Trotz identischer Kubatur. Ich habe jetzt die bei Yamaha erhältlichen verlinkt mit der Bitte mir für diese Stellräder zu schicken.

    Kupplungshebel

    Bremshebel

    Mal sehen welche Antwort ich erhalte.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!