Fußrasten für MT-07 (RM33 / 2021)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    das Thema gab's schon oft aber für die neuere 2021 habe ich nicht so wirklich viel gefunden.

    Kann da jmd. eine Empfehlung aussprechen?

    Soll sportlich sein und guten Halt bieten.

    Ich höre immer wieder LSL aber ob die auf das neue Modell passen? Unter passende Fahrzeuge ist mein Modell nicht aufgeführt aber diese Ratgeber sind ja gerne mal veraltet. :0plan

    Bezüglich Schräglagenfreiheit: Bleibt man bei den schräg gefrästen Sport Rasten von LSL nicht eher am Boden hängen, als normale runde Rasten?

    Einmal editiert, zuletzt von vapebuddy (28. Mai 2022 um 14:39)

  • Hier z.B. LSL Sportraste mit ABE auch für RM 33

    LSL Sport-Rasten
    Sport-Rasten, PaarIn unterschiedlichen Farben lieferbar
    www.lsl.eu

    https://www.lsl.eu/downloads/product_attachments/ABE_90921_AT-Rasten_114_115.pdf

    oder Rizoma mit Teilegutachten auch für RM 33

    https://www.rizoma.com/de/pe615.html?moto=12281

    unter Montageanleitung und Media ist das Teilegutachten, Seite 25 von 27 die RM33

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Danke Michel 👍🏽 Die Rizoma sehen ja noch geiler aus und versprechen mehr Grip wenn ich mir die Riffelung betrachte. Am Ende auch nochmal ein zackiger Kranz, sehr schön.

    Hoffe es wird nicht zu teuer, wegen Abnahme/Eintragung..

  • Bezüglich Schräglagenfreiheit: Bleibt man bei den schräg gefrästen Sport Rasten von LSL nicht eher am Boden hängen, als normale runde Rasten?

    glaube nicht das man da mit hängen bleibt, ich hab die Rizoma, sind ja auch am Ende angeschrägt.

    Die Sportrasten sind bei mir auch noch ein Stück kürzer, glaube so ca 1,5 cm als die Original, haben bis jetzt noch nicht geschliffen.

    Habe aber auch noch das Wilbers mit 25 mm Höherlegung drin, das alles erhöht die Schräglagenfreiheit.

    Was zu erst kommt ist die Stiefelspitze.


    Hoffe es wird nicht zu teuer, wegen Abnahme/Eintragung..

    Du brauchst die Rasten für 75 und die Adapter für 32 Euro, so ne Abnahme beim TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS liegt bei 30-40 Euro.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen