Originale Gepäckträger Frage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, wollte nur fragen ob auf einen originale Gepäckträger (BW3-F48D0-00-00) GIVI Monokey Topcase drauf passt, sieht sehr ähnlich wie Monokey von GIVI aus.

    z.B GIVI Trekker Outback Topcase Monokey OBKN42A.

  • Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem die Antwort:

    Ja, das GIVI Trekker Outback ist gestern bei mir angekommen und passt perfekt auf den originalen Träger. Der einzige Unterschied ist das fehlende Yamaha Logo/Schriftzug, dafür aber knapp 200 € preiswerter. Ich habe 295 anstatt 487 bezahlt

    Ich habe nun das gleichschliessende Schloss (59C-281C0-00-00) bei Yamaha bestellt und schau mal, ob ich das einbauen kann.