R7 akrapovic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte Mal eine Frage in YouTube gibt's Videos in denen ein under engine von akrapovic an der r7 montiert ist .

    Wer weiss welcher genau das ist und wo man ihn kaufen kann .

    Mir gefällt der seitliche akra nicht.

    Passt der Auspuff der mt07 Euro 5 ?

    Gruß Martin

  • Die Frage kam mir auch schon. Wieso machen die da so einen seitlichen Topf hin?

    Der Motor sollte der gleiche sein und in der Serie sehen beide Auspuffsysteme gleich aus.

    Nur die Verkleidung ist wahrscheinlich etwas im Weg.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da sieht der SC Projekt von allen noch am schönsten aus.

    Was ich auch sehr geil fand, das beim Gasgeben mit der Akra das Hinterrad sich leicht nach vorne bewegt hat. :geschockt

    MT07 RM33 Tech Black :herz