Neuzugang aus Südhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vorgestern haben wir für meine Partnerin eine Tracer 700 (Bj 2018) gekauft, Donnerstag wird sie zugelassen. Sie löst eine Honda NC700X ab und meine Partnerin freut sich schon riesig auf die Jungfernfahrt. :)

    Wir leben in Südhessen, genauer in Ober-Ramstadt, und unser Hausrevier ist natürlich der Odenwald, aber wir sind auch in Spessart, Wetterau, Rhön, Taunus und Pfalz unterwegs, bei Mehrtagestouren auch gerne noch weiter (bisher bis Sardinien :verliebt )

    Bin gespannt was ich hier alles lernen kann, denn obwohl meine Partnerin die Maschine fährt, bin ich doch für alles andere zuständig. :herz

    IMG_20220607_113758.jpg

  • Mahlzeit und herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich denke das ist die Einstellung des Vorbesitzers/der Vorbesitzerin.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind aus Reinheim. Und mir geht es genauso. Wenn die MT-07 fährt, dann ist meine Frau zuständig. Wenn sie nicht mehr fährt oder Wartungsarbeiten wie Kettenspannung usw. verlangt, dann bin ich zuständig, obwohl ich mein eigenes Mopped fahre. :denk Irgendetwas machen wir falsch. :winken Und natürlich kannst du dir hier Rat im Forum holen.

    Viel Spaß an deine bessere Hälfte mit der Tracer, die ist meiner Frau zu groß, daher bleibt sie weiter bei der MT-07.

    Gruß

    Klaus