Gespann ausleihen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    ein Freund möchte seinem Sohn zum Geburtstag eine Gespannfahrt schenken. Kennt jemand vllt. einen Verleiher im Raum Köln? Im Netz bin ich nicht fündig geworden.


    Danke und Gruß

    Jürgen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja, ich auch. 60.000 km Gespann.


    Aber wie sagen die Gespannfahrer immer. Es gibt zwei gefährliche Momente beim Gespannfahren:


    Die erste Fahrt


    Und


    Wenn Du denkst, Du kannst es.


    Beides ist auch bei mir eingetreten.


    Deswegen sollte niemand, der die erste Fahrt macht, seinen Sohn in den Beiwagen setzen.


    Und deshalb wird kaum ein Gespannfahrer ein Gespann an einen Fremden Neuling verleihen.

  • Na eben gerade drum isses für ihn ja keine Geisterbahn, er sieht es ja besser als der Fahrer. Oder meinst Du, weil er einmal Kapitän sein darf?

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Stell Dir vor Du sitzt knapp über der Strssse. Dann zieht der Fahrer nach rechts, damit Du was siehst. Dann sieht er einen LKW entgegenkommen und winkt hektisch, dass Du wieder nach links sollst :freak


    Und zwar schnell. :brauen

  • Ach so, ich war von Deiner Annahme ausgegangen, dass der Beifahrer das Kommando zum Überholen gibt.

    Das andere Szenario hab ich im Käfer erlebt: Strecke beobachtet, sicher gewesen, ausgeschert und zum Glück blitzartig wieder zurück, schon kam ein LKW an uns vorbei geflogen. Da war im Käfer erstmal Ruhe :kotzboy:kotzgirl

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: