Hallo aus Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :)

    Am Wochenende machen wir eine Probefahrt und vermutlich werden wir dann eine MT07 bestellen.

    Bisher fahren wir eine Bandit und eine Shadow. Erstere wird nächstes Jahr verkauft, deshalb suchen wir Ersatz.


    Bis bald,

    Angelika

  • Guten Morgen aus Babelsberg und viel Spaß mit der 07er.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Hallo Angelika, willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst wenige Tage dabei (wir haben die 700er Tracer meiner Partnerin am Sonntag abgeholt) und schon glücklich, dass ich mich hier angemeldet habe, da ich gerade eine sehr gute und hilfreiche Antwort bekam. :)


    Viel Spaß dann mit der MT-07 ;)

  • McFadden Der Händler sagte uns schon, dass es dieses Jahr, wegen der Lieferschwierigkeiten nichts mehr wird. Damit hatten wir schon gerechnet.

    Ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch fahrbaren Untersatz 😎

    Ja, der Trend geht zum Zweit- Dritt- Viertmotorrad... :ablachen:thumbup:

  • Hallo zusammen,

    gestern hatten wir eine Probefahrt und ich bin zuerst gefahren. Kurze Einweisung und druff. Innenstadtverkehr und ich hatte meine Frau auf der Bandit kurzzeitig abgehangen. Huch 😁 Dabei fuhr ich eine gedrosselte MT07. Bin auf die Autobahn und spürte gar nicht das ich schon 140 fuhr. Gattin war so überrascht, daß ich so schnell fott war 😂 Für den Rückweg haben wir gewechselt 😎

    Gattin ist noch nicht so begeistert, wie ich und sie möchte sich noch eine Kawa anschauen/fahren.

    Trotzdem denke ich, dass wir eine MT07 bestellen werden 🙃

  • Guten Morgen,

    ist schon etwas her, dass ich hier geschrieben habe.

    Es hat sich etwas bei uns einiges getan 😁

    Nachdem wir mit der MT eine Probefahrt hatten und ich total begeistert war, machten wir noch eine Probefahrt mit einer Kawasaki Z650. Bei der fühlte sich meine Frau viel besser. Im Oktober auf der Intermot nochmal auf dem ein oder anderen gesessen und nun hat sie vor knapp 3 Wochen eine Z650 bestellt. Vorgestern haben wir die Bandit an einen Freund verkauft.

    Nun hat mich die MT nicht losgelassen und ich dachte, schau bei den Kleinanzeigen wie die Gebrautpreise liegen. Unfassbar, wie die Gebrauchtpreise sich entwickeln.

    Nun sah ich vorgestern eine, die wäre es. Standort leider im Norden, da fahre ich nicht mal eben von Köln hin. Unser Freund meinte, ich hab nen Hänger und schon Mopeds transportiert. Da fahren wir hin und holen die. Gestern habe ich Kontakt zum Händler aufgenommen, telefonisch alles geklärt. Ich bin bekloppt und habe sie gekauft 🎉 Am 19.11. fahren wir hoch und holen sie. Vorher bekomme ich die Papiere zugeschickt und melde sie an und kann am 20.11. losfahren 😁 Dann habe ich 2 Maschinen. Chopper und die MT.

    Ich hoffe, meine Frau muss nicht zu lange auf ihre Z warten und wir können zusammen unsere Runde drehen.

  • Beitrag von Findus002 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist ja ähnlich wie bei meiner Tracer 7 die ich vor ein paar Wochen gekauft habe.

    Paar Monate alt, den ersten Kundendienst hinter sich und etwas Geld und Zeit gespart, gegenüber einer Neuen.


    Viel Spaß mit deiner MT und angenehme Fahrt beim Nachhausefahren :daumen-hoch

    Gruß


    Hubert

  • Du kannst ja dann mit deiner Frau tauschen und bestellst nächstes Jahr vielleicht auch eine Z650 :) Apropos, in Langenhagen bei Hannover stehen noch mehrere davon, wenn ihr einen Anhänger verfügbar habt wäre eine Bestellung mit Wartezeit vielleicht gar nicht nötig gewesen, nun aber zu spät.


    Glückwunsch zur MT, nicht die schlechteste Wahl und auf keinen Fall etwas verkehrt gemacht (außer es ist ein Montagsmotorrad, was dir hier natürlich keiner wünscht, das wäre dann immer etwas doof bei einem Händler weit weg).

Diese Inhalte könnten dich interessieren: