Yamaha XSR700 KENNZEICHENHALTER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• N'guten Tag die Herren,

habe mir eine Yamaha XSR700 Baujahr 2022 zugelegt. Neuen Auspuff, neue Spiegel etc. dran.

nun stellt sich die frage den passenden Kennzeichenhalter zu finden.

Die 2021er Modelle haben keine LED Blinker, der 2022 hingegen schon.

habe den Kennzeichenhalter gefunden und frage mich nun, ob die Blinkervorrichtung passen?

Sind die Löcher für die Blinker für das 22er Modell zu groß?

Halterung die ich gefunden habe:

Der schönste Kennzeichenhalter für die Yamaha XSR 700 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de

Mit freundlichen Grüßen

• Bloargh

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Hasan,

willkommen hier im Forum. :rocker

Da könntest du glatt der erste hier sein, der ne '22er fährt. Wenn die LED Blinker auch diese "mandelförmigen" Aufnahmen haben, sollte es wohl passen.

PS. Welche Farbe hat dein Moped?

• Hallo Hasan,

willkommen hier im Forum. :rocker

Da könntest du glatt der erste hier sein, der ne '22er fährt. Wenn die LED Blinker auch diese "mandelförmigen" Aufnahmen haben, sollte es wohl passen.

PS. Welche Farbe hat dein Moped?

Hatte gehofft jemand vor mir hätte dieses Problem schon gehabt :0plan, aber was Solls - ich habe den Kennzeichenhalter mal bestellt und werde schauen ob dieser passt. Werde mir sonst wohl was anderes einfallen lassen müssen :daumen-runter

Hab das Weiße Modell mit den blauen Akzenten. Die Führerscheinprüfung ist nächste Woche - danach wird geschaut, wie sich das Gefährt fahren lässt :brauen

• Bin noch recht neu im Motorradleben, hätte da noch eine Frage bezüglich einer Abkürzung die mir bezüglich der XSR700 nichts sagt. Manche Modelle haben eine "RM" 11 oder "RM 36 oder so...

Könnte man mich da eventuell jemand aufklären?

Heißt es dann wenn ich ein RM 36 habe passen da Teile nicht dran, die in der Beschreibung RM 11 aufweisen?

Mit freundlichen Grüßen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: