Automatisches Notrufsystem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Druck auf die Brust, Schmerzen in den Armen, erhöhte Triglyceride, hoher Blutdruck, das sind Indikatoren. Rauchen ist einer von 1000 Gründen, die eine Koronare Herz Krankheit vermuten lassen.

    Das Druckgefühl kommt bei Anstrengung und Stress. Da half nur an den Esstisch setzen und Nitro Spray nehmen. Blutdruck 226/115.... Das wurde aber erst nach einer Myodzsinthoraphie verschrieben. Nach einer Leistenkatheter Untersuchung war's klar. Durch den linken Arm gings nicht...

    Nur über EKG und Ultraschall ist das nicht entdeckt worden. Bypass war nötig.

    Glück gehabt.

    Wenn Ihr sowas mal habt, zum Dr., oder am WE. 112 rufen, oder zur Notambulanz bringen lassen.

  • Ja, körperlich geht's aufwärts. Niessen, Husten tut noch weh. Muss man mit den Händen gegendrücken. Nur auf dem Rücken schlafen.

    Aber in 3-4 Wochen dürfte ich wieder Möppi fahren. Juchu :klatschen

    Das mit OT sollte bitte ok sein....