Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    das Forum wächst um eine neue Tracer 7...ich komme aus Braunschweig, heiße Mark, 52 Jahre und habe mich spontan für eine Tracer 7 als eierlegende Wollmilchsau entschieden...ich wollte eine kleine "SUV" Maschine unter 200kg, die handlich ist, ausreichend motorisiert und zumindest nen V2 simuliert. Ich hatte bis vor kurzen noch eine KTM 1090 Adventure, welche ich verkauft habe, da ich parallel noch eine 1000er Katana fahre...wollte nicht 2 Dickschiffe haben. Ne Duke 790 hatte ich auch, Motor fand ich richtig gut, aber zu viele Problemmeldungen im Forum...ausserdem ne Nackte...Nachdem ich alles übereinander gelegt hatte, bin ich bewusst zur Tracer 7 gekommen, da mir die aktuelle mit R1 Anlehnung der Front gut gefiel...Muss sagen, dass ich auf den ersten knapp 1000km begeistert bin. In der Mitte hat sie ausreichenden Druck und wird oben auch nicht müde...dazu super handlich und trotzdem geradeaus stabil. Ausschlaggebend war auch mit, dass der CP2 ein richtig solider ist, muss man sich keine Gedanken machen, ob er wohl halten wird...und man sogar 2ten 3ten und 4ten auf der Landstrasse durchziehen, ohne dass man gleich Fußgänger wird...

    Also, wenn Ihr ne rote Tracer 7 mit lokalem Kennteichen am Torfhaus seht, kannes gut sein, dass ich da auf ner Runde bin...

    Viele Grüße

    Mark