Zuwachs aus Rheinland-Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    ich heiße Lion (22) und hab mir vor beginn der Saison ne MT-07 BJ 2014 gekauft, da ich nach einer Italienerin keinen Bock mehr auf Stress hatte

    Gleich mal die erste Frage: Wo sind die jungen Jungs und Mädels aus dem Rheinland? Wäre doch mal ne geile Idee unsere hübschen mal im Aartal/Taunus ein bissl auszufahren ;)


    Grüße

    Lion

  • Willkommen hier Leon,

    ich bin auch raus, regional und bei "jung" sowieso.

    Freue mich aber immer, wenn junge Leute Mopped fahren. :daumen-hoch

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.

  • Hallo Lion und herzlich willkommen in der Gemeinde.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Hallo Lion,

    willkommen im Forum. Bei "jung" bin ich mit 54 auch raus, aber wenn sich das junge Volk mal mit den alten Säcken treffen und fahren möchte, wäre ich gerne dabei.

    Michael

  • Das merkt man doch, wenn der deutlich ältere Hintermann in der Kurve laufend auffährt, auf der Gerade dann wieder zurückfällt. Dann hilft nur die Erfahrung von 6 Dekaden, dabei ruhig zu bleiben.


    Ich werde nie vergessen, dass ich in einer "schnellen" Gruppe mit meiner Frau als Sozia in den Vogesen so schnell wie die anderen jüngeren, einzeln fahrenden Draufgänger in der Gruppe unterwegs war. Einer hatte einen Spritverbrauch von 8 l/100 km, wir lagen auf der GS zu zweit bei 4,5 l/100 km. Gefühlt war der jüngere Draufgänger vermutlich schneller, nur im Mittel war er das nicht.


    Gruß

    Klaus

  • Mensch Micha, waren wir Dir zu langsam? :0plan

    Nein Jürgen, es war klasse und genau richtig! Ich wollte dem Jungvolk nur die Möglichkeit geben Alters-gemischte Gruppen zu bedenken :ablachen . Dadurch ergeben sich doch mehr Gelegenheiten gemeinsam auszufahren.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: