Rechter Spiegel kaputt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Beim rangieren der Tracer in der überfüllten Garage ist mir das Moped leider zur rechten Seite gg ein e Plastikkiste gefallen- zack- Spiegel kaputt. Das ist mir noch nie passiert. Hat zufällig jnd einen als Ersatz übrig? Sonst muss ich einen neuen bei Yamaha bestellen. Das passiert mir hoffe ich nicht noch ein 2. Mal. Schiite!

    Ach pillepalle, hab mir grad einen neuen Spiegel bei fcmoto bestellt. 26,-€ incl Versand. Halb so wild.

    Karklausi

    Einmal editiert, zuletzt von Karklausi (30. Juni 2022 um 21:01)

  • Da bin ich auch neugierig. :brauen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Karklausi der rechte Spiegel hat Linksgewinde. Hatteste den Lenker ganz nach links eingeschlagen, als Sie Dir nach rechts gekippt ist? Nur so, um meine Theorie zu stärken.

    Ich habe mir letztes Jahr aus dem Zubehör 2 Satz Spiegel gekauft. Preiswert die Nichtoriginalen.

  • Nein, das Tor ging nicht zu, dann hab ich das Lenkradschloss geöffnet, wollte sie nach hinten schieben, verlos das Gleichgewicht, zack, kippte sie nach rechts gg eine Plastikkiste in 1,5 m Höhe. Hab n neuen Spiegel bestellt, hoffe, ich krieg den dran.

    Foto gibbet nich, weder von der Tracer, noch von der Garage, und ja, die ist proppevoll. Muss immer 4 Zweiräder hin und her schieben, je nachdem welches Zweirad am nächsten Tag gebraucht wird.

    Karklausi