Sind hier alle Ténéréfahrer weg??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was soll ich sagen, die Rallye Edition ist doch nur eine ganz normale Tenere, meine jedefalls, Akra wird verkauft, der hässliche Motorschutz kommt auch in die Bucht, selbst die originalen Reifen werde ich keinen Meter fahren.
    Meine ist dann einfach eine rot-weisse Tenere. ich find die Schwarze irgendwie finster, die Blaue ist eigentlich schick, aber die blauen Flgen, nö. lieber nicht.Hätte es die rot-weisse noch als Standard-T700 gegeben, ich hätte keine Edition gekauft.


    Hab am Samstag zu ersten mal seit dem Unfall wieder auf einem Moped gesessen, geht, aber noch nicht wirklich gut, da werde ich mit der neuen noch zwei dre Wochen warten, bevor ich damit fahre.

    Was macht dein Knie?

  • Es wird langsam besser, aber gut wirds wohl erst werden, wenn sich die ganzen Bänderdehnungen zurückgebildet haben. Und das gerissene Kreuzband wächst ja auch nicht von alleine zusammen. Im Moment fühlt es sich halt alles nicht so prickelnd an, die letzten Wochen rumliegen haben ja den ganzen faulen Körper noch fauler gemacht, Rückenmuskulatur usw.

    Bis ich wieder richtig ganz bin wirds wohl noch eine Zeit dauern.

    Allerdings gehts schon wieder recht gut im Vergleich zu ein paar Tagen nach dem Unfall.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

    • Offizieller Beitrag

    Hätte es die rot-weisse noch als Standard-T700 gegeben, ich hätte keine Edition gekauft.

    Stimmt ja... weiß/Rot gibts nur noch in der Rally Edition.
    Ich würde beim nächsten Mal aber tatsächlich auf schwarz gehen. Eignet sich besser für ne andere Folierung. Bei weiß ist man doch relativ eingeschränkt

  • Ich bin auch auch noch gelegentlich hier :winken , lese aber hauptsächlich nur.


    Was gibt's von der Tenere zu berichten? In der hinteren Bremse war werksseitig Luft und mein Händler war zu dumm, das zu erkennen bzw. zu beseitigen. Fazit: ABS Bremse lässt sich genau so entlüften wie eine konventionelle. Der Laie war in dem Fall schlauer als der eigentliche "Profi".


    Dank Kettenöler habe ich vor 11.500 Kilometer die Kette das letzte mal gespannt.


    Bei der Fahrt zur Arbeit hatte ich einen Ausrutscher und bin dann mit knapp 50 kmh über eine knapp 1 Meter hohe Böschung rauf. Die Tenere hat das mit Ausnahme einer Fangopackung schadlos überstanden. Mein Rücken ist auch wieder i.o.


    Und seit Jahresanfang genieße ich 500 km Reichweite mit dem Acerbis Tank.

  • Wie heisst das T700 Forum genau?

    Hab wohl 2 gefunden, aber die Aufmachung gefällt mir gar nicht. Hier ist's schöner gemacht.

    Im XT660 Forum bin ich früher gerne gewesen, hab da auch noch einen Acc.

    Aber bin nicht mehr aktiv dort.

  • Hab mich da angemeldet. Prima neuer Lesestoff.

    Interessant ist, das dort Schrauberhilfe angeboten wird. Hab's aber nur grob erblickt, nicht vertieft. Sowas könnte es doch auch hier geben. Wäre ein guter Kunde.... :freak

Diese Inhalte könnten dich interessieren: