Komisches Gefühl beim fahren.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde ja den Road 6 übernächste Woche drauf machen aber da hat der Mechaniker vom Reifenhändler Urlaub, desshalb kommt die Werkstatt meiner Zero mit dem Angel GT 2 zum Zuge.

    In der letzten Woche von meinem Urlaub geht es in die Vogesen, dann werde ich wohl über 6.000 km diesen Monat gefahren haben.

    1076858_5.png:toeff

  • GT ist doch die Version für die Dickschiffe.

    Die Test BMW aus og Reifenvergleich wiegt satte 240 kg... :geschockt

    Auf MT&Co wirds damit etwas an der Handlichkeit mangeln, geradeausser wirds stabiler

    dirtbike.gif

  • Der GT 2 ist schön von mehreren Fahrer empfohlen worden, auch für etwas leichtere Motorräder.

    Wenn die Zero noch länger auf Ersatzteile warten muss, werde ich wohl im September doch noch den Road 6 drauf machen können.

    1076858_5.png:toeff