Notentriegelung Soziussitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich mach mir schon mal Sorgen, ob der Soziussitz bei einem Defekt des Bowdenzuges auf andere Art entriegelt werden kann. Hatte das schon mal WER? :kaffeemuede

  • Mach dir nicht so viele Gedanken. Was passiert, passiert. Du solltest einfach nichts so Wichtiges unter der Sitzbank haben, dass es zum Problem wird. Ich denke nicht, dass der Bowdenzug sich so festsetzt, dass nichts mehr geht. Wenn du wirklich Befürchtungen hast, dann schließe jeden Tag einmal auf. Dann wirst du eine Verschlechterung merken.

    Gruß

    Klaus

  • Ich habe bisher nie Probleme diesbezüglich gehabt. Denke auch, dass eher der Schlüssel abbricht.

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.