WELCHEN ENDSCHALLDÄMPFER!??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Biker😎

    Ich habe einen "dummen" Fehler begangen und habe für meine xsr700 eine komplettanlage von MiVV ghibli gekauft.nach der Montage kam gleich das Erwachen.im wahrsten Sinne.alle Nachbarn waren in Alarmbereitschaft🤣das Teil ist zu laut.

    Jetzt ist meine Frage ob und wo ich nur den letzten Teil vom auspuff bekomme?Und wenn ja welchen?Also mit straßenzulassung ABE und so.

    Weil Krümmerrohre habe ich in meinem Fall ja schon.die Anlage zurückgeben geht leider auch nicht da ich sie gebraucht gekauft habe.aber meine idee war eben nur den Endtopf neu zu kaufen.bin mir aber nicht sicher welcher passen würde.

    Ich bitte um euer SchwarmWissen.

    Vielen Dank.

    David :rocker

  • Ich verstehe Deine Frage. Aber eine kurze Vorstellung von Dir wäre nicht übel.

    :geht-klar