Wie Highsider Lenkerendenspiegel verbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    ich hab mir vor kurzem eine Yamaha MT07 RM17 (Euro 4) zugelegt.

    Schon oft habe ich auf dieser Maschine die beliebten Highsider Victory Lenkerendenspiegel verbaut gesehen.

    Jedoch gibt es ein Problem, wenn man diese mit den passenden Lenkerenden verbaut (auch von Highsider), würden diese beim Einschlagen des Lenkers an den Tank kommen, was ich nicht möchte.

    Natürlich könnte ich die auch nach oben ausrichten, aber ich finde es wenn die nach unten zeigen einfach deutlich schöner.

    Hat jemand zufällig dieses Problem auch schon gehabt?

    Kann mir jemand helfen, wie ich die trotzdem nach unten ausrichten kann?

    Danke im Vorraus :daumen-hoch

  • Du könntest dir auch welche kaufen, die seitlich noch verstellbar sind. Zum Beispiel von Raximo. Die habe ich auch, und so lange nach außen gestellt, bis sie nicht mehr an den Tank anstoßen.

    Bedenke aber, das bei engen Kurven gerne mal die Knie gegen den Spiegel kommen. :denk

    XSR