Daytona Heizgriffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab meine Daytonas gestern morgen mal wieder getestet. Sie heizten vor, dann hab ich nach ca.30 sec. auf die niedrige, blaue Stufe geschaltet. Nach ca. 3 Minuten gingen die aber wieder aus. Auch in den anderen Stufen. Was kann das wohl sein ? :kaffeemuede Die letzten beiden Dioden leuchteten von Anfang an nur in falschen Farben....

    Aber heiss wurden die Griffe.

  • Oder das Relais?

    Masse hab ich an der Batterie.

    Ich schau morgen mal, ob der Anschluss am Plus der Batterie noch richtig funktioniert. Aber danke.

  • Ja, während der Fahrt ist das ein paar Mal passiert. Extra drauf geachtet, dass ich nicht an den Knopf komme.

  • Moppedhändler meint, dass bei solchen Aussentemperaturen sich die Griffe ausschalten. Kann das wohl sein ? :kaffeemuede

  • Moppedhändler meint, dass bei solchen Aussentemperaturen sich die Griffe ausschalten. Kann das wohl sein ? :kaffeemuede

    Ich denke das steht in deiner Bedienungsanleitung, ansonsten schau mal auf die Herstellerseite.

    Unmöglich ist es nicht das sich die Heizgriffe bei den Temperaturen ausschalten.

  • Das kanns sein. Danke. In so kleinen Teilen sind Temperaturfühler? Aber warum schreibst Du "natürlich Andere" :kaffeemuede

    2 Mal editiert, zuletzt von GertMT07 (11. August 2022 um 07:21)

  • Tja, weiß ich jetzt auch nicht, ob's die Außentemperatur ist... Daytona meldet sich auch bei mir ab. Die Lämpchen leuchten, aber Heizleistung ist gleich null. Schade, ich werd' bestimmt zum Weichei - wollte meine Handschuhe ein wenig temperieren :pinkigays Mal sehen, ob's läuft, wenn es wieder richtig kalt wird...

  • Das ist wieder was für unsere Elektroniker.

    Haste die Anschlüsse mal kontrolliert.

    Batterie, Relais, Verbindungsstellen. :denk