Frauenschutzkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stadler Motorrad Bekleidung gibt es in schicken Designs, kann auf Maß gefertigt werden, spielt qualitativ in der Topliga und im Preis auch. Viele Polizeistaffeln fahren Klamotten von denen.

    Hier mal ein Link https://www.stadler-bekleidung.de/de/

    Die sind sehr erfolgreich, so dass viele mit ähnlichen Namen und Internetseiten versuchen davon zu profitieren.

    Das ist mal ein Tipp!

    Kannte ich gar nicht. Das werde ich mir wohl bei Gelegenheit mal näher anschauen.

  • Wir, also meine Frau und Tochter und ich, haben die Kleidung von Modeka. Alles Top

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Bisher am besten gepasst und gefallen haben mir Rukkajacken. Sportlich, normal lang, Größe 42 ist Größe 42. Nur die Bewertungen sind teilweise unterirdisch für diese Preise.

    Schon möglich, dass nicht alle Modelle eine gute Bewertung verdienen, aber Rukka zählt definitiv zu den Top-Herstellern. Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung mit Rukka Bekleidung gemacht, auch wenn ich derzeit hauptsächlich KLIM Bekleidung trage.


    Das soll aber nur als Einleitung dienen. Ich habe vorgestern 2 sehr nette Bikerinnen getroffen und sie aufgrund deines Threads zu ihrer Bekleidung befragt. Die eine war leicht korpulent, sie trug eine Herrenlederhose von Probiker und eine Lederjacke von Vanucci.

    Die zweite war ein weiblicher Garfield, ziemlich pummelig mit entsprechender Oberweite. Sie trug eine Herrenlederhose Texpeed und eine Rukka Jacke für Frauen.

    Beide gaben an, dass bei Frauenhosen der Bund zu tief sitzt, beide Herrenhosen gingen bis zu den Nieren, waren also sehr hoch geschnitten.

    Vermeintliche Links zur Bekleidung der zweiten Bikerin (die Hose gibt es auch in Kurzgrößen):

    TEXPEED motorradhose leder wasserdicht herren mit protektoren - Schwarz Vollnarbiges Lederhose echtleder mit CE rüstung (EN 1621-1) Biker gepanzerte - XL Taille/Regülar Bein : Amazon.de: Auto & Motorrad

    Rukka Spektria Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

    Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

    zusätzlich ein Link zu einer TEXPEED Damenhose

    TEXPEED Motorradhose Damen Mit Protektoren - Wasserdicht Motorroller Textil Für Sommer oder Winter - CE Zertifiziert Rüstung (EN 1621-1) Schwarz - 6XL Taille/Kurz Bein : Amazon.de: Auto & Motorrad

    Vielleicht hilf dir diese Info ein wenig bei der Suche nach einer passenden Bekleidung für dich.

    Gut Ding braucht Weile.

    Vielleicht noch ein zusätzlicher Tipp: Ich habe eine ausgesprochen bequeme Motorradjeans von Trilobite. Gute Qualität, preislich attraktiv und vom Material her sehr elastisch, aber im Sommer auch relativ warm.

  • Bei der Verlosung vom Bike Event in Olsberg gab es gestern eine Rukka Textilcombi im Wert von 1600€ zu gewinnen. Irre solche Preise, oder?

  • Die eine war leicht korpulent, sie trug eine Herrenlederhose von Probiker und eine Lederjacke von Vanucci.

    Die zweite war ein weiblicher Garfield, ziemlich pummelig mit entsprechender Oberweite. Sie trug eine Herrenlederhose Texpeed und eine Rukka Jacke für Frauen.

    Beide gaben an, dass bei Frauenhosen der Bund zu tief sitzt, beide Herrenhosen gingen bis zu den Nieren, waren also sehr hoch geschnitten.

    :ablachen Ich musste so lachen, als ich die Beschreibung der zweiten Dame gelesen habe. Ist ja irgendwie auch niedlich!

    Ich arbeite mich mal durch eure Tipps... eine Hose hab ich ja schon und kann nebenbei bestätigen, dass die allesamt zu tief sitzen. Ich zieh mir die Hosen derartig hoch, dass die auf dem Motorrad gut hoch sitzen, aber wenn ich daneben stehe muss ich die wieder ein Stück runter ziehen, weil bekanntes Frauenproblem sonst. Hoffe ihr versteht. :dizzy

    Habe mir zwei reduzierte Alpinestars Jacken bestellt und war überrascht, dass ich beide in XXL gut schließen konnte, aber die Jacke hat meine Oberweite in der ganzen Jacke verteilt, also plattgedrückt. Das hat ausgesehen sag ich euch... also wieder zurück damit. Ich schau mal nach euren Markenvorschlägen und wenn alles nichts hilft, muss eben das Sparbuch für Rukka ran. Hilft ja alles nichts, wenn sonst nichts passt.

    Wenn man das tut, was der Dackel will, sind alle glücklich.

  • Wir wurden von Louis zum gegenüberliegenden IXS Shop geleitet. Die sehen von S BIS 5XXL ALLES , super Beratung und top Preise. Da findet eigentlich jeder was.

  • Ich möchte nur anmerken, dass es bei Zweiteilern aber auch ein Stück weit normal ist, dass die Jacken recht kurz und die hosen recht hoch geschnitten sind. Das ist nicht mit Freizeitbekleidung zu vergleichen, liebe TE...

    Da man die Hose ja in der Regel per Reissverschuluss mit der Jacke verbindet fährst du am Ende trotzdem nicht bauchfrei...

  • Klar fahre ich nicht bauchfrei, aber auf Cameltoe habe ich dann auch keine Lust. Wie gesagt, ich bin recht lang für eine Frau mit dementsprechend langen Oberkörper.

    Übrigens wurde es jetzt eine Rukkajacke in 44 (irgendwas mit Air Stretch und auf 250€ reduziert). Ich habe mir noch zwei andere Jacken bestellt gehabt. Die Bering Drift hätte noch gut gepasst (46) und hätte mir gut gefallen, aber irgendwann ist das Budget jetzt auch mal aufgebraucht. Helstons Claire in GR.XXL sah absolut schrecklich aus.

    Nächstes Jahr suche ich mir dann weniger was für Urban (was jetzt zum anfänglichen Cruisen passt) und dafür was für längere Touren :)

    Wenn man das tut, was der Dackel will, sind alle glücklich.