Zugang Tenere Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, was die Bedienerfreundlichkeit angeht isses da nicht so komfortabel, auch gibt es keine Danke-Funktion, alles ein bisschen oldschool.

    Aber die Ansammlung der User is top, da sind ne Menge Leute, die richtig Ahnung haben, wenns um technische Probleme geht.

    Zum Glück hat eine Ténéré ja keinerlei techn. Probleme.

  • Gibt es denn schon Informationen wann man sich als Neubesitzer einer T7 im Forum anmelden kann ? :winken

  • Nein die Registrierung funktioniert nicht. Bekomme den gleichen Hinweis

    Ein Fehler ist aufgetreten!

    CleanTalk: *** 1 Antispam service cleantalk.org ***

  • Die Meldung kam bei mir auch ein Paarmal.

    Mehrmals probieren, bei mir hats 5 oder 6 Versuche gebraucht, irgendwann gings dann heute vormittag.

    Und das Passwort MUSS mindestens einen Großbuchstaben enthalten, sonst gehts nicht.

  • KretaAdventure?

    Stimmt, Du bist ja auch nicht mehr dabei, was wars bei Dir?

    Ich möchte den Kontakt zu den Usern dort halten, weil dort etliche Experten sitzen, die bei techn. Problemen gut helfen können.

    Ich hab ja ne Allergie gegen Werkstätten, wenn ich eine betrete, kriege ich immer so einen merkwürdig dicken Hals, deshalb versuche ich alles selber zu machen. Dafür isses gut ein paar gute Leute im Backoffice zu haben, die mit Rat und Tat helfen können.

  • Kreta....ich bin jetzt auch hier.....

    Du solltest absolut nix von "Neid" schreiben.

    Erst `ne T7 kaufen,umbauen und dann verkaufen wollen weil "die Kiste nix taugt" und KTM besser ist -hm- im allgemeinen tauchen da beim geneigten Tenere-Forum-Leser Fragen auf....und mit "Neid" haben die dann ganz bestimmt nix zu tun... :denk

    Mach`s wie ich-fang einfach neu an und mach vieles besser als vorher.

    Ich bin jetzt 4-mal gesperrt und entsperrt worden-keine Ahnung warum...die wurden sich irgendwie nicht einig...oder hätte ich nicht nachfragen sollen warum ein ganzes Forum offline genommen wird wegen einer Sache die ich noch nicht mal mitbekommen habe? :denk

    Fakt ist-wir können da garnix mehr machen. :0plan

    Es ist der Wille des Betreibers und seines Haupmanns-äh....Hauptmoderators.

    Das sie das nicht mit einem besprechen hat natürlich einen sehr faden Beigeschmack-aber auch das ist so gewollt und vom Betreiber akzeptiert.

    Lassen wir`s gut sein-Foren sind schön aber nicht lebensnotwendig.

    Mit Grüßle,

    de Oizo.

  • Von Mr.Oizo

    Lassen wir`s gut sein-Foren sind schön aber nicht lebensnotwendig

    Stimmt ja, aber was ist alles nicht notwendig?

    Dieses Forum würde mir fehlen, wenn's das nicht mehr gibt. :zunge Gerade als neuer User gibt's hier kompetente Hilfe.

    Damit kann man sich einiges an Werkstattkosten sparen. Macht andererseits aber aufmerksam für schicke neue Anbauteile. :bier

  • Ja, aber man kann die Fachleute nicht ansprechen, wenn man mal ne technische Frage hat, und das nervt mich schon. Du brauchst das nicht, denn kannst ja gut schrauben, aber ich bin doch nur n kleiner Freizeitschrauber. Bei meiner kleinen GS hat mir das GS-Forum geholfen einige tausend Euros zu sparen. Wär schön, wenn wir so ne Infrastruktur auch hier hinkriegen würden, bin bestimmt nicht der einzige der davon profitieren würde.

  • Han wer doch. Wollte vor 2 Jahren auch mal einen Fachleute Fred haben, ist aber im Sand verloren gegangen. Hier hilft jeder, wie er kann.

  • Kriegen wir doch auch hier hin,Leute.

    Einmal tief durchatmen und dann geht`s los.

    Jeder weiß was und hilft auch gerne-so wird`s was. :kaffeemuede:winken

  • Bin seit Tagen wieder drin und bis dato nicht geflogen.

    Hab noch `n Mod angeschrieben -bislang keine Antwort da er noch nicht wieder im Forum war-Urlaub?

    Dabei ist mir aufgefallen das 2 Mods schon monatelang nicht mehr online waren....

    Ich kann mir vorstellen das die "Einstimmigkeit" zum abschalten doch nicht so einstimmig war.

    Schreiben werd ich erst wieder was wenn mit mir geredet wurde-ich find den Umstand das nicht gesagt wird was störte einfach kindisch-vielleicht gibt`s aber auch keine rationale Argumente....?

    Der Haupmoderator ist übrigens bei der Bereitschaftspolizei.

    Vielleicht hat der generell ein Burn-out Problem-die müssen sich ja viel anhören-und ist deswegen dünnhäutig....

    Dann sollte er aber mal Pause machen oder abgeben-wäre auch für ihn gut.