Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Nachbar hatte eine TTR650 ohne E-Starter. Ich kann ich ja mal fragen ob das Ankicken auch im 1.Gang ging :D


    Meine 200er Beta-Enduro lässt sich mit dem E-Starter nur starten, wenn:
    Der Leerlauf drin ist
    Die Kupplung gezogen wird
    Der Seitenständer oben ist
    Der Choke gezogen ist
    Die Batterie voll ist
    Es nicht zu kalt ist
    Sie nicht zu lange gestanden hat
    Hab ich was vergessen (?)
    :verdutzt  :verdutzt  :verdutzt

  • Das es geht, heißt noch lange nicht, dass es der Maschine gut tut. Man kann mit einem Auto auch am steilen Hang nur mit Kupplung und Fußbremse anfahren. Das geht, ist aber schlecht für die Kupplung. Oder man lässt sich einen Hammer auf den Fuß fallen, oder, oder, oder ....

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hat ja auch keiner behauptet, dass es gesund ist. Aber in vielen Fällen halt schneller. LeMans-Start z-B.
    Ausgangpunkt war lediglich die Aussage, dass es nicht ginge, was schlicht falscch ist.

  • Ja dann lassen wir das mal so im Raum stehen...
    Nächste Thema wird der umgefallene Sack Reis in China sein.....

  • Das möchte ich sehen wie einer zb eine XT600k egal in welchem Gang ankickt.
    Am besten mit gezogener Kupplung...

  • Ja dann lassen wir das mal so im Raum stehen...
    Nächste Thema wird der umgefallene Sack Reis in China sein.....


    Du bist ja echt ein Kunde. Stellst eine Falschbehauptung auf und wenn ich jemand korrigiert ist das Thema plötzlich uninteressant. :weia

    "Kickstart xt600" kannst du, glaube ich, selber bei youtube suchen ... Is mir echt zu blöd. Ich geh weiter Teletubbies gucken.


  • Du bist ja echt ein Kunde. Stellst eine Falschbehauptung auf und wenn ich jemand korrigiert ist das Thema plötzlich uninteressant. :weia

    "Kickstart xt600" kannst du, glaube ich, selber bei youtube suchen ... Is mir echt zu blöd. Ich geh weiter Teletubbies gucken.



    Junge, ich gebe dir einfach Recht und habe so meine Ruhe....
    Ich weiß wovon ich schreibe, lasse mich aber auch gerne belehren und vom Gegenteil überzeugen.
    Ich kenne dich nicht persönlich und daher interessiert mich deine Meinung gleich Null...
    :igitt

  • Nimm Faktor 3. Dann kommen wir in die Nähe. Ne 250er krieg ich sogar ohne Dekompressionshebel an.


    Wo ist da das Problem, das geht auch bei 600ccm, geht genau so leicht wie mit Deko, nur den Kolben an die richtige Stelle zu juckeln nervt etwas.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.