Hallo aus dem Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Ich hab mitte März, mit meinen 31Jahren , endlich den Motoradschein gemacht. Auf der Suche nach einem Moppet bin ich auf die MT07 gestossen und bin ihr verfallen :herz
    Tja bestellt ist sie in matt grau ABS und soll "irgendwann"
    im Mai kommen
    ..Vorfreude ist die schönste ..naja .. ;(

    Da ich ja absoluter Motorradneuling bin und noch viele Fragen habe hoffe ich natürlich, dass ich mich hier ein bisschen bilden kann bzw. Hilfe bekomme, lese ja schon fleissig mit . :geht-klar

    Also auf nen regen Austausch und eine sichere Fahrt

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    Ich könnte ein "Irgendwann im Mai" nicht ertragen ;)

    Gruß Alex