Suche richtige Shido Lithium Motorradbatterie für MT-07 RM17

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute, nach 5 jahren würde ich gerne mal eine Lithium Batterie probieren, jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher welche die passende für meine MT-07 RM17 ist.

    Auf amazon habe ich die LTZ 10S von Shido gefunden, aber würde gerne hier nach einer Bestätigung suchen, bevor ich sie unnötig falsch bestelle :D

    (Amazon-Link [Anzeige])

    Ich bedanke mich voraus :babyballon

  • Kann man machen, ob es sich aber lohnt?

    Ich hatte zwei Jahre die SHIDO mit Bluetooth in chica s MT, danach war sie platt. Scheinbar ist die Streuung beim LiMA Regler zu groß, sodaß sie überladen wurde.

    Falls Du WIRKLICH die SHIDO kaufen möchtest schaue, ob die Fünfjahresgarantie noch möglich ist und führe den Registrierungsvorgang peinlich genau bis zum Ende durch. Bei mir muß etwas schiefgegangen sein, die Garantie war abgelaufen und ich habe in die Röhre geschaut. Jetzt ist wieder ein Blei Gel Akku drin.

    BG
    Andi

  • Kann man machen, ob es sich aber lohnt?

    Ich hatte zwei Jahre die SHIDO mit Bluetooth in chica s MT, danach war sie platt. Scheinbar ist die Streuung beim LiMA Regler zu groß, sodaß sie überladen wurde.

    Falls Du WIRKLICH die SHIDO kaufen möchtest schaue, ob die Fünfjahresgarantie noch möglich ist und führe den Registrierungsvorgang peinlich genau bis zum Ende durch. Bei mir muß etwas schiefgegangen sein, die Garantie war abgelaufen und ich habe in die Röhre geschaut. Jetzt ist wieder ein Blei Gel Akku drin.

    Danke dir für den großartigen Tipp mit der Garantie! Werde ich aufjedenfall machen und laut dem was ich gelesen habe, wird die Garantie für 3 Jahre verlängert. Ich probiere einfach mein Glück und hoffe das meine sich nicht überladet :D