So sieht’s inzwischen aus… 😉
Kleiner träger
-
claus44 -
1. Oktober 2022 um 08:58 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber wirklich schön ist anders und auch von der Handwerklichen Seite ist da noch reichlich Luft nach oben.
Lenkerendenspiegel an einer Enduro?
Soll nicht beleidigend sein, sorry.
-
So sieht es aus… da ich nicht aus der metallbranche bin, bin ich mit den ergebnissen zufrieden und sie erfüllen ihren zweck. Nur übung macht den meister. 😉Lenkerendenspiegel machen für mich sinn, da sie meine sicherheit erhöhen. Wußte nicht das lenkeredenspiegel und enduros nicht zusammenpassen, spielt für mich auch keine rolle. Hab die t7 seit dem 08.12.21 und nun 44 tsd km runter… ob kofferbefestigung, gepäckträger, motorschutz etc… alles hat sich im urlaub und alltag bewährt und meinem einsatzbereich genügt, wobei ich wahrscheinlich öfter im gelände war, als viele andere
Schönes wochenende, claus
Ps andere meinungen sind nix neues… 😉👍
-
Ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus. Große Muttern als Befestigungsaugen zu missbrauchen muss ich mir merken. Hab hier selber schon ein paar Stangen Silberlot und einen Brenner liegen, aber bisher ist es bei der Materialbeschaffung geblieben.
Mein Nachbar hat sich einen kompletten Erwachsenen-Tretroller aus Rahmenteilen zusammen gelötet um den Hund davor zu spannen, das schafft schon Möglichkeiten.
-
Ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus...
So sehe ich das auch!
Ein bisschen Farbe drauf und schon sieht das gut aus.

-
Bei den ersten Bildern musste ich grinsen, aber in natura (Forumtreffen) fand ich es gut gelungen 👍
-
Moin, es wird immer gebastelt. Hab mir ein 21 l topcase und untere schutzbügel gekauft. Topcase geht auch seitlich… sitzbank mehrfach gepimpt… als letztes den originalen schaumstoff komplett ersetzt, gefälle raus und sitzfläche verbreitert, bei beibehaltung des originalen sitzbezugs! der hammer! Kosten 32€ und 50 klammern 😉👍
-
Wo hast du den Schaumstoff gekauft ? Wie hast du den Härtegrad/Dichte ausgesucht?
-
Kickstarter shop… da gibt’s alle dicken, mit kaschierschaumstoff… 😉👍
-
Hab mir ne alte gopro hero 4 gekauft, 33€ die kamera, 10€ speicherkarte, 8 € neuer akku, halter aus der restekiste… funzt super! 😉👍
-
Zwar ein bisschen offtopic, aber ich bin auch manchmal ein Schäppchenjäger.
Fahre seit Jahren mit nem alten Tomtom One Navi, das ursprünglich mal fürs Auto gemacht wurde, so mit Saugnapf an der Scheibe und so. Das Ding is geil, hat mich schon durch halb Europa gebracht verarbeitet alles, was ich vorher mit kurviger.de geplant und aufgespielt habe. Weils schonmal nen Wasserschaden gibt, schieß ich mir von Zeit zu Zeit eins bei Ebay. Mittlerweile hab ich 5 Stück davon verschlissen, das aktuelle hab ich für 16,-€ gekriegt.
Die Blicke am Mopedtreff sind unbezahlbar, das Ding sieht so Scheiße aus, das es niemals jemand klauen wird. Is immer dran, Tag und Nacht, obwohl es mit einem Handgriff mitgenommen werden könnte. Neulich fuhr ich damit am Fährhaus am Diemelsee vor, Motor aus, Seitenständer ausgeklappt, möglichst grazil runter vom Bock und zielstrebig Richtung Bratwurststand unterwegs. Da klopft mir einer auf die Schulter,
Sorry Kollege, Du hast Dein Navi am Moped vergessen!
Hmm, ich weiß, das soll so.
Ja aber es ist noch eingeschaltet!
Jepp, geht nach 10 Minuten von alleine aus.
-
L.m.a.A., das sieht ja wirklich echt scheiße aus... Ich hätte eher Angst, da klemmt mir jemand noch eins dran...
Aber wenn's tut und für 16,-, das ist halt auch ne Ansage!
-
Ein bisschen schwarz auf den rahmen würde das ganze unauffälliger machen… 😉👍
-
Eigentlich is das Teil ja schwarz und unauffällig. Das weiße ist ein passender Gummiüberzieher, der tatsächlich vor Regen schützt, seit ich den Pariser drüberziehe hatte ich keinen Wasserschaden mehr. Das Teil hab ich für 4,50 in der Bucht geschossen, gabs leider nur in diesem weiß-transparent, sieht Kagge aus, macht aber was es soll.
-