Heizgriff MT07 RM04

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • UHU Sekundenkleber Gel funktioniert gut.

    Ich habe mir Schleifpapier zugeschnitten und zwischen Lenker und Griffe gelegt. Hält bombig und ich kann die Griffe so auch wieder demontieren und an ein evtl mal anderes Möppi verbauen. :brauen

    Grüße Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Meine Daytona VI sind nach einem Jahr nicht mehr angegangen. Die waren besser als die Originalen damals. Hab jetzt Koso und find sie noch ein tick wärmer. Mal sehen wie lang diese halten. Als nächstes hab ich Oxford im Auge.

  • hab da mal noch eine Frage. Ich habe ja die geschichte mit dem Relais schon verbaut. Angeschlossen sind daran der Kettenöler von Mofessor und eine USB Dose. Wird das dann zuviel wenn ich heizgriffe auch noch darüber anklemme ?

  • Ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen daher Frage ich einfach Mal hier.

    Ich wollte jetzt eigentlich meine neuen heizgriffe montieren. Allerdings herrscht in der Garage eine Temperatur von 1 Grad ca.🙈😅 Macht es da überhaupt Sinn ? Oder könnte es sein das der Kleber delo duopox 01 rapid nicht richtig härtet dann oder sich kacke verarbeiten Lässt ?

  • Habe ein übriges funktionierendes Oxford System für Direktanschluss von meiner ehemaligen MT. Einbaufertig. Bedieneinheit an Kupplungsarmatur verschrauben, Distanzhülse dabei. Anschluss direkt an Batterie. Man braucht aber noch einen Satz Oxford Griffe. Schutzgebühr 10.- inkl. Porto

    PXL_20221202_100342879.jpg

    Sieht dann montiert so aus:

    noscreen-1024x689.jpg

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen daher Frage ich einfach Mal hier.

    Ich wollte jetzt eigentlich meine neuen heizgriffe montieren. Allerdings herrscht in der Garage eine Temperatur von 1 Grad ca.🙈😅 Macht es da überhaupt Sinn ? Oder könnte es sein das der Kleber delo duopox 01 rapid nicht richtig härtet dann oder sich kacke verarbeiten Lässt ?

    Das ist ziemlich egal. Das aushärten dauert ggf. länger - was ja auch von Vorteil sein kann. ;)

    Ich würde übrigens auf den Kleber verzichten und Isolierband um den Lenker wickeln und den Griff darüber aufschieben.

    Je nach Distanz gegenläufig in beide Richtungen wickeln. Da muss man etwas probieren.

    Dann kann man die Griffe zukünftig auch wieder abbauen ohne sie zerschneiden zu müssen!

  • Das ist ziemlich egal. Das aushärten dauert ggf. länger - was ja auch von Vorteil sein kann. ;)

    Ich würde übrigens auf den Kleber verzichten und Isolierband um den Lenker wickeln und den Griff darüber aufschieben.

    Je nach Distanz gegenläufig in beide Richtungen wickeln. Da muss man etwas probieren.

    Dann kann man die Griffe zukünftig auch wieder abbauen ohne sie zerschneiden zu müssen!

    Das hatte ich nach dem zweiten Mal versucht. Weil die linke Seite komischerweise nicht fest geworden ist 🙈bzw. War ich eventuell zu ungeduldig. Jedenfalls habe ich nach dem ich isoband drauf gemacht hatte den Griff keinen Millimeter drauf gekommen 🙈

    Hab's jetzt mir der letzten Packung Kleber nochmal versucht und lass es jetzt einfach zwei Tage in Ruhe 🙈 Mal sehen ob's dann fest ist. Die Gasseite ist bombenfest fürs erste.