Ritzelabdeckung Drehmoment und Schraubensicherrung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, habe letztens die Rizelabdeckung am meiner MT (2020) demontiert um dort mal den ganzen Dreck und die Kettensprayablagerungen zu entfernen.

    Bin mir jetzt jedoch nicht sicher ob ich die Schrauben mit neuem Schraubensicherrung reindrehen sollte und mit welchem Drehmoment, hat da jmd eine Ahnung oder Erfahrung und kann mir einen Rat geben?

    Die vier Schrauben im Bild sind die welche ich raus gedreht hatte und bei denen ich mir jetzt unsicher bin.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Freddy

  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Diese Inhalte könnten dich interessieren: