Blinkerschalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach mehreren Tagen Standzeit im Regen

    funktionierten die Blinker nicht. Nach einsprühen von Kontaktreiniger Spray blinken die wieder. Hat noch wer das Problem?

    Habe eben bei einem ex-Yammy Händler angerufen. Ein extra Bauteil dagegen gibt's wohl nicht.

    Aufgemacht habe ich die linke Lenkerarmatur auch, da gibt's nicht viel zu reinigen. Vielleicht würde auflöten der Kontakte helfen, aber das müsste ein härteres Lot sein, wegen dem Abrieb.

    Meinte der Händler. :kaffeemuede

  • hatte das Blinkproblem bei eineer XSR700, da hat das Relais gesponnen bei starkem Regen… das Relais ist unter dem linken Deckel vorne unter dem Tank versteckt..

    Habe es mit einem Versiegelungsspray, glaube von Balistol, in den Griff bekommen

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

  • Hatte ich bei meiner Tracer auch , das die Blinker nich gingen . Bei mir lag es am zu schnellen starten.

    Der Bordcomputer hat noch gebrummt als ich den Startknopf gedrückt habe. Motor sprag auch an und Blinker ging nicht.

    Zündung aus , nochmal gestartet (nach dem der Bordcomputer das brummen beendet hat) und die Blinker gehen wieder.

  • Hatte bei meiner nix mit Zündung und Bordcomputer (ecu?) zu tun. Ist halt nur was oxidiert (Kontakte) im Blinkerschalter.

    Da müsste doch so ne Art Dichtlippe um den Blinkerschalter. Da ist viel zu viel Platz ums "Knöpfchen".

Diese Inhalte könnten dich interessieren: