Handprotektoren für die RM 30

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte die Designerdinger meiner 2020er Tracer gegen funktionale Handprotektoren mit integrierten Blinkern tauschen.


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann etwas empfehlen?


    Uli

  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • wir haben die Kobra von SW-Motech an der Tracer, mit Blinker und extension

    offiziell passen sie nicht, aber es geht

    wie immer ist der elektrische Anschluss eine Pfuscherei, weil SWM nicht imstande ist, die richtigen Stecker dran zu konfektionieren oder sie wenigsten mitzuliefern

    stattdessen muss man die originalen abschneiden und wiederverwenden :daumen-runter

    übrigens verliert man dann die Mittelstrebe

  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf die Mittelstrebe kann ich gut verzichten.

    Die Verkleidung möchte ich nicht anbohren, die Tracer sollte wieder in den Ursprung zurück gebaut werden können.

    Auf die Idee, die Blinker an die Standrohre zu bauen bin ich noch nicht gekommen, werde dem mal nachgehen👍. Danke für den Tipp.


    Uli

  • Ich benutze inzwischen Lenkerstulpen.

    Die möglichen Lösungen für die Handprotektoren fand ich nicht zielführend.

    Die Stulpen sind potthäßlich, tun aber was sie sollen und sind in wenigen Sekunden demontiert.


    Viele Grüße

    Uli

Diese Inhalte könnten dich interessieren: